Nachbericht Tennis & Physik

Tennis vom Fach

Der Vortrag von DI Heinz Waerder zum Thema "Tennis & Physik" am 10.11.2017 im WAC war erneut ein großer Erfolg. 22 Teilnehmer - von den Praterclubs Parkklub, WAC und Cricket - aber auch aus Oberösterreich und der Südsteiermark konnten sich über aktuelle Erkenntnisse austauschen...und diese aus der theoretischen Ecke herausholen und in der Praxis anwenden. So berichteten Teilnehmer nur wenige Tage später, dass sie ihre Schläge auf Basis der Informationen aus dem Vortrag signifikant verbessern konnten.

Die interessierten Teilnehmer

 

DI Heinz Waerder wird auch weiter seine Expertise teilen und wurde für den Trainerausbildungskurs in der Südstadt als Referent für Technikfachfragen eingeladen. Weiters wird er einen Artikel für das diesjährige KURIER Tennisjahrbuch schreiben, das am 7.Dezember in den Handel kommt und neben informativen Beiträgen auch Interviews mit Alexander Antonitsch, Günter Bresnik u.v.m. enthalten wird.

Wir gratulieren herzlich!