Sommerfest 2017

Das Schwarz-Blau Sommerfest 2017

Zum Abschluss des Clubturniers und kurz bevor viele von uns in den Sommerurlaub aufbrechen, ist das Sommerfest des Schwarz-Blau Jahr für Jahr die ideale Gelegenheit, geschlossen zusammenzukommen und gemeinsam die Höhepunkte der ersten Saisonhälfte zu feiern.

Gerade heuer, wo es viele Neuerungen gab und geben wird, wollen wir auch mit dem Sommerfest gleichermaßen Jung und Alt begeistern. Dazu haben wir uns einiges überlegt:

17 Uhr:

Exhibition-Match zwischen dem Clubmeister 2017 und der Nummer 1 des SVSB, Nenad Sarcevic

19 Uhr:

Große Siegerehrung des Clubturniers mit tollen Preisen

Im Anschluss:

  • Vielseitiges Buffet mit Live-Cooking (EUR 22,50/Person)
  • American Bar mit sommerlicher Cocktailkarte
  • Alexandre Allai an unserem neuen Soundsystem (http://www.yourevent-dj.at/)

Der Club wird an diesem Abend eine einzigartige Atmosphäre schaffen und sich von seiner besten Seite zeigen. Wir freuen uns auf eine großartige Feier mit allen Mitgliedern und deren Freunden!


Bitte um Anmeldung an sv.schwarzblau@gmail.com oder durch Eintrag in eine Liste, die im Club aufliegt.