Tingel Tangel Tennis Turnier

Tingel Tangel Tennis Turnier 2017

Bereits zum dritten Mal findet das Tingel Tangel Tennis Turnier statt – dieses Mal in einem der schönsten Vereine Wiens, dem Tennisclub SV Schwarz-Blau.
In einem gemischten Parallelbewerb haben auch reine HobbyspielerInnen die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten. Abgerundet wird der Tennistag mit einer Feier im Freien rund um das Tingel Tangel Mobil.

Eckdaten:
- Sonntag, 7.5.2017, 10-19 Uhr, anschließend Siegerehrung mit Sachpreisen von HEAD Tennis, COMERC, QWSTION, Duft und Kultur, Kalê, Meshit Og und der Saint Charles Apotheke Wien
- VerliererInnen der ersten Runde können im Trostbewerb weiterspielen
- Die Anmeldung erfolgt per Mail an nikolaus.ganahl@gmx.at mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Telefonnummer
- Anmeldeschluss: 3.5.2017
- Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr weitere Details zum Ablauf

Unkostenbeitrag: 
- Regulär EUR 15,-
- Für Facebook-Fans sowie Mitglieder des Tennisclub SV Schwarz-Blau EUR 10,-

Wir freuen uns auf viele ZuseherInnen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung für die SpielerInnen...Eintritt frei!