"Wien für Anfänger"

Liederabend "Wien für Anfänger"

Das soziale Highlight in diesem Clubjahr fällt auf Samstag, den 30. September: Der bekannte Pianist und ehemalige Leiter der kultigen Broadway Bar, Bela Koreny, präsentiert im SV Schwarz-Blau gemeinsam mit Katharina Straßer und Wolfgang Bachofner den humoristisch-literarischen Liederabend "Wien für Anfänger":


"Was ist Wien eigentlich? Haben Sie sich das auch schon einmal gefragt? Wien ist anders. Doch was ist das für eine Stadt, in der es zum guten Ton gehört „grantig“ zu sein? Vom Friedhof ins Kaffeehaus, zwischen Melange und Spritzer, vom Riesenrad ins Kellertheater – eine Stadt dazwischen und mittendrin. Katharina Straßer begibt sich mit Wolfgang Bachofner und Bela Koreny auf eine gemeinsame Reise in eine Welt voller Liebe, Genuss und Tod. Ein humorvoller Liederabend, der sogar dem Wiener sich selbst näher bringt."

In unserem Club-Restaurant gibt es an diesem Abend – thematisch passend – besondere Wiener Spezialitäten und Schmankerl.

Beginn: 19 Uhr

Tickets

EUR 18.- für Mitglieder
EUR 25.- für Gäste

Die Anmeldung erfolgt per Mail an sv.schwarzblau@gmail.com, die Zahlung der Tickets in bar am Abend der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf diese besondere Veranstaltung sowie auf viele Mitglieder und deren Freunde!

Video Preview