Damenwahl

Unser Saisoneröffnungsturnier ist schon im dritten Jahr seiner Ausrichtung eine Institution: Am Samstag, dem 13. April, ab 10 Uhr veranstalten wir wieder das Mixed-Doppel Matchtiebreak-Turnier unter dem Motto "Damenwahl".

Auch dieses Mal steht der Spaß im Vordergrund und die ITN gerät für einen Tag in Vergessenheit.
 
Der Modus: Die teilnehmenden Damen suchen sich - in gestürzter Reihenfolge nach Spielstärke angefangen mit der schwächsten Spielerin (nach ITN oder wenn nicht vorhanden Einschätzung der Turnierleitung) - ihren (möglichst starken) männlichen Spielpartner aus.
So ergeben sich annähernd gleichstarke Paarungen. Es sind alle SVSB-Mitglieder, unabhängig von Alter oder Spielstärke willkommen!

Wir freuen uns auf zahlreiche weibliche und männliche Anmeldungen per Mail an tennis@svsb.at (oder per Eintrag in die im Club aufliegende Liste) bis Freitag 12. April 20 Uhr, die Wahl der Doppelpartner findet am Turniertag um 10 Uhr vor Ort statt.

Kulinarisch wird der Tag von unseren Pächtern Vicky&Tina begleitet.

Damenwahl