Die letzten Tage der Saison

Unsere Pläne für den Winter

Ob es uns gefällt, oder nicht: Die letzten Tage der Tennissaison nahen. Wir dürfen uns für die vielen gemeinsamen Highlights - auf und abseits des Platzes - bedanken und freuen uns jetzt schon auf die Saison 2018!

Aber auch in den Wintermonaten sind wir nicht untätig: Nach der letzten Veranstaltung des Jahres, dem traditionellen Ganslessen am Sonntag, den 29.10., veröffentlichen wir Ende Oktober einen Kurzfilm passend zur Winterpause. Mit diesem Video nehmen wir an der Adidas Club Challenge teil und hoffen, einen der attraktiven Preise für unseren Club gewinnen zu können.

Weiter hält Herr DI Heinz Waerder am 10. November im WAC einen Vortrag zum Thema Tennis&Physik, im Februar folgt das jährliche Skirennen der Praterclubs, über das wir Euch zeitgerecht hier auf der Website informieren werden!

Wir wünschen einen sportlichen und vor allem gesunden Winter!