In neuem Glanz

Wir haben die Wintermonate intensiv genutzt, um wichtige substanzerhaltende Maßnahmen zu setzen und den SV Schwarz-Blau gleichzeitig noch schöner zu machen als er schon ist.

Neben umfassenden Arbeiten an der Elektrizität, der Kanalisation und der Platzbewässerung haben wir auch einige optische Neuerungen umgesetzt, die für die Mitglieder auf den ersten Blick sichtbar sein werden:

So wurde der Bridge- und Fernsehraum attraktiver gestaltet, um den Mitgliedern auch bei weniger schönem Wetter einen Raum anbieten zu können, der zum Verweilen einlädt. 

Eine neue Wegbeleuchtung mit Bewegungsmeldern soll das Kommen und Gehen bei Dunkelheit erleichtern.

An der Seite des Clubhauses wurde eine stilgerechte Bassena montiert, damit wir unsere Trinkflaschen während der Matches auf kurzem Weg nachfüllen können.

Schließlich wurden der Hauptraum im Clubhaus neu gestrichen, Tischleuchten für Abendessen im Freien angeschafft und zwei Bäume ersetzt.

Wir hoffen, die optischen Neuerungen stoßen auf Wohlwollen und bedanken uns ausdrücklich bei Björn Gilhofer für die organisatorische Leitung, Sabine und Wolfgang Lösch für die bauliche Unterstützung und Manpower, Olivia Zazzara für die Neugestaltung des Bridge- und Fernsehraums, Kathrin Jenner für den Messinghochglanz, den freiwilligen Helfer:innen der letzten Tage und natürlich Vicky für die viele Arbeit!