SVSB Sommerkino

Am 3.8. findet das jährliche Sommerkino im SV Schwarz-Blau statt. Und da unser Mitglied Franziska Pflaum mit ihrem Film “Mermaids don’t cry” vor wenigen Wochen ihr Spielfilmdebüt im Wiener Gartenbaukino gefeiert hat, dachten wir uns: perfekt, das passt doch genau zu unserem Plan der letzten Jahre, unsere Mitglieder und deren Fähigkeiten vor den Vorhang zu holen.

Wir haben den Film schon vorab gesehen und können sagen: er ist großartig, er ist lustig und er eignet sich ideal für Jung und Alt.

© Filmladen Filmverleih
© Filmladen Filmverleih

Hier die Details zum SVSB Sommerkino 2023:
“Mermaids don´t cry”
Regie: Franziska Pflaum
Mit: Stefanie Reinsperger, Julia Franz Richter, Karl Fischer, Nico Ehrenteit
Donnerstag, 3. August
Einlass&Popcorn ab 20 Uhr, Filmstart 21 Uhr
Mitglieder zahlen keinen Eintritt, für Familie&Freunde kostet der Eintritt 6 Euro
Nach der Vorführung wird es die Möglichkeit für Fragen an die Regisseurin Franziska Pflaum geben

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Filmabend mit vielen Gästen!

Plakat